Seminar: Mal dich frei

Termine

26.11.2020: Maleinmal in der Gruppe [hier]

17.12.2020: Maleinmal in der Gruppe [hier]

07.01.2021: Maleinmal in der Gruppe [hier]

21.01.2021: Maleinmal in der Grupppe [hier]

04.02.2021: Maleinmal in der Gruppe [hier]

02.03.2021: Maleinmal in der Gruppe [hier]

18.03.2021: Maleinmal in der Gruppe [hier]

30.03.2021: Maleinmal in der Gruppe [hier]

15.04.2021: Maleinmal in der Gruppe [hier]

27.04.2021: Maleinmal in der Gruppe [hier]

11.05.2021: Maleinmal in der Gruppe [hier]

20.05.2021: Maleinmal in der Gruppe [hier]

01.06.2021: Maleinmal in der Gruppe [hier]

01.07.2021: Maleinmal in der Gruppe [hier]

Einzelbegleitung

Für therapeutische Einzelsitzungen können jederzeit Termine nach Absprache vereinbart werden (Montag bis Freitag von 8 bis 17 Uhr). Ein erholsamer Termin mit dir selbst.

ArtNight Luzern

ArtNights finden in Bars und Restaurants statt und dauern ungefähr zwei Stunden. Ich freue mich, wenn du an einer von mir geleiteten ArtNight dabei bist. Du meldest dich direkt bei ArtNight an. Mit dem Vermerk "dankeerika" erhältst du Fr. 5.- Vergünstigung. Ich freue mich auf dich.

CORONA

Kunsttherapeutische Sitzungen finden statt, unter Einhaltung des COVID-19 Schutzkonzepts

Einblicke ins Atelier

Rückblicke von ehemaligen Kursteilnehmenden

Meine erste Erfahrung mit Malen habe ich an einem 2-tägigen Workshop in einer idyllischen Umgebung und einer tollen Frauengruppe gewonnen. Meine Gefühlswelt liess sich in den Inspirationen der Bilder erkennen. Erika hat mich dabei sehr einfühlsam begleitet, im Ausdruck meiner Bilder, die Verbindung zu meiner Innenwelt zu entdecken. Auch an weiteren Nachmittagen in der Malgruppen durfte ich erleben, wie mich Erika spirituell und fokussiert auf der persönlichen Ebene begleitete. Herzlichen Dank für die offenen und tiefgründigen Gespräche für meinen Lebensweg!
Silvia

...Du hast uns allen einige wunderbare Tage in Marrakesch geschenkt. (…) Ich glaube, du hast uns Frauen viel mehr geschenkt als du denkst. Jedenfalls werde ich dieses Erlebnis nie vergessen und sicher noch lange davon zehren…
Brigitte


Mir hat der Kurs sehr viele positive Denkanstösse gegeben, welche mich mit Sicherheit in nächster Zeit noch begleiten werden.
Das Zusammengehen "Malen und Sprechen" empfinde ich nach wie vor als sehr passend. Wenn ich darüber nachdenke gibt es doch sehr viele Parallelen und der Kurs wurde dadurch abwechslungsreich, natürlich auch durch zwei verschiedene Kursleiterinnen. Der sehr speziell Ort, wie auch das Zusammensein mit den doch ganz verschiedenen Kursteilnehmerinnen, hat auch zum guten Gelingen beigetragen.

Das Wochenende war für mich eine einzige "Ermutigung" !!

Im Umgang mit mir und meinen Mitmenschen habe ich wieder einige Werkzeuge mit auf den Weg bekommen, welche ich zukünftig einsetzen werde.
Gleichzeitig konnte ich für mich schöne Bilder malen, welche aus meiner Fantasie gekommen sind. Dies durch die einfühlsame und tolle Unterstützung.
Ich habe auch festgestellt, dass beim Malen das Mischen der Farben für mich sehr faszinierend und wichtig ist.

Nun habe ich bereits die Staffelei und die Farben wieder hervor geholt und mir einen Platz eingerichtet. Überwinden muss ich nur noch die "weisse Leinwand", dafür nehme ich mir in den nächsten Tagen eine "Zeitinsel". Das ist ein guter Anfang und ich freue mich drauf.

Nochmals besten Dank und alles Gute und weiterhin guten Mut…!!
Jolanda