Seminar

Seminar die Gestaltungskraf

Die Gestaltungskraft des Lebens entdecken

Er weiss, wovon die Rede ist, wenn es wieder sehr hektisch wird: Der Querdenker Joe Goldener hat viele Jahre Berufserfahrung als Pflege– und Führungsfachmann.
Als NLP Trainer zeigt er die Grundelemente unseres Denkens, unserer Sprache, Gefühle, Emotionen und Wahrnehmungen auf und wie sie sich gegenseitig beeinflussen und unser Handeln bewirken.
Mittels Übungen der Körperwahrnehmung (Embodiment) erfahren die Teilnehmenden Möglichkeiten der Selbststeuerung und Handlungsfähigkeiten.
Das integrierte Einzelcoaching bietet Gelegenheit, ein persönliches Thema zu vertiefen.

Ich als ausgebildete Maltherapeutin stehe zur Seite, während die Teilnehmenden sich und ihren Gefühlen malend (auch mit nur wenig oder ohne Malerfahrung) Ausdruck verleihen. Das Bild gibt die Möglichkeit, die Gestaltungskraft sichtbar zu machen und unterstützt den Prozess somit auf einer zusätzlichen Ebene. Die Teilnehmenden finden kreative Lösungen auf dem Blatt und im sicheren Rahmen des Ateliers.
Theorie, Malen, Körperübungen, Phantasiereisen wechseln sich ab und garantieren einen erfahrungsreichen Tag.

Nach den positiven Feedbacks haben Joe und ich beschlossen, den Kurs erneut durchzuführen. Wenn du interessiert bist, melde dich bei uns.