Geschichten

Ich muss schreiben...

...ja, es ist ein MÜSSEN. Wie das Malen. Es will so vieles raus bei mir. Und da ich nun schon mehrere Jahre im stillen Kämmerlein male und schreibe, habe ich das Bedürfnis, manches mit DIR zu teilen. Natürlich nur, sofern DU das auch möchtest. Fühle dich frei - du bist also herzlich eingeladen, weiter zu lesen - oder dich einfach wegzuclicken.
Es sind alles sehr persönliche Geschichten aus meinem Leben, das ich achtsam zu Leben versuche. Mit mehr oder weniger Erfolg halt - aber das steht dann jeweils in den Geschichten.

Viel Freude beim Lesen:)

  • Mit Ausdruck beeindrucken

    Mein Drucker druckt aus, ich drücke (mich) aus. Uns beide, den Drucker und mich, unterscheiden bloss zwei kleine Punkte auf dem "u"....

  • Blühendes Vertrauen

    Dass Vertrauen wachsen kann, ist bekannt. Doch wo etwas wachsen soll, muss ein Samenkorn liegen, eingebettet in die Erde, versorgt mit...

  • Vom Lästern

    Geht gar nicht! - oder got gar ned, der Lieblingstext von vielen, die sich grad über die Taten, Gewohnheiten oder Aussagen von ...

  • Metamorphose

    Frühjahr 2017 - Grippe ist angesagt. Noch nie habe ich so viele Grippebetroffene erlebt, die seit Wochen (!) mit der Grippe...

  • Pünktlich zu früh

    Der heutige Tag fing früh an. Zehn Minuten vor der abgemachten Zeit, 06.40 Uhr, traf Claudia ein. Da ich die beste und längste meiner...